Trainingstag: heute wird trainiert

Sie zurren die Seile um meinen Schwanz meist sehr fest am Holz des Stuhls. Damit kann ich mich auch nicht mehr bewegen, selbst wenn sie mir den Hintern versohlen oder mich peitschen.
in Kurzgeschichten

Bereit fürs Spanking

Trainingstag. Heute wird trainiert. Mein Training mag anders sein. Alles beginnt mit dem Positionstraining. Ich beuge mich über einen Stuhl. Das wird oft verlangt. Entweder wird man mich so spanken oder sonst dran nehmen.
Es kann passieren, dass eine Mistress meinen Schwanz an den Stuhl selbst bindet. In diesem Fall kann ich mich nicht mehr wirklich bewegen. Sie zurren die Seile um meinen Schwanz meist sehr fest am Holz des Stuhls. Damit kann ich mich auch nicht mehr bewegen, selbst wenn sie mir den Hintern versohlen oder mich peitschen.
Eine andere Übung heute ist es, auf den Zehenspitzen zu stehen. Gerade. Die Arme hinter dem Kopf verschränkt. Es kann sein, dass ich diese Position lange einhalten muss, wenn ich z.B. als Wohnungsdekoration dienen soll. Bewege ich mich, werde ich bestraft. Nicht dass ich das nicht geniessen würde, aber manchmal macht es eine Mistress unzufrieden, wenn ihr Möbelstück nicht perfekt ist.
Ich hab einen Tag frei. Also ist Training eine gute Idee.

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

SubWelt verwendet Cookies - Klick auf "OK" um dies zu akzeptieren.

OK